DANKE

Nach zwanzig Jahren Selbständigkeit verabschiede ich mich per Jahresende 2021 in den Ruhestand und übergebe meinen Betrieb in jüngere Hände. Auch wenn ich mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht habe, freue ich mich auf mehr Zeit für meine Familie, meine Freizeit und meine Gesundheit.

Mit meinen langjährigen Mitarbeitern, Peter Wolf und Lukas Stoff, habe ich zwei erfahrene Fachkräfte, die ab 1. Jänner 2022 meinen Betrieb übernehmen.

Ich möchte mich recht herzlich bei all unseren Kunden und GeschäftspartnerInnen für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken. Ein besonderer Dank gilt meiner Frau Elfriede und meinen Mitarbeitern, sowie meinen WegbegleiterInnen, die mich in all den Jahren unterstützt haben.

Peter und Lukas wünsche ich für die neue Herausforderung alles Gute und viel Erfolg!

Hubert Schneider